Mein Oatmeal Rezept

Da mich bei Instagram und Snapchat immer so viele nach meinem Oatmeal Rezept fragen, hab ich mir gedacht ich schreib es mal schnell hier auf 🙂

Auch wenn es so easypeasy einfach ist, dass es eigentlich gar keinen Blogpost wert ist 😉

Zutaten:

  • 50-100g zarte Vollkornhaferflocken (je nach Makros, Hunger, Tageszeit)
  • 50-70g Eiklar ODER 10-15g Whey (Isolat)
  • Flavdrops oder Süße
  • Wasser (so viel, dass die Haferflocken bisschen mehr als fingerbreit bedeckt sind)

So geht’s:

Ab in die Mikrowelle mit der Pampe 😉 So 3 min bei vollster Stufe, schaut immer mal wieder rein, mir passiert es manchmal, dass es überläuft und das ist Sauerei, die keiner braucht. Checkt die Konsistenz nach euren Vorlieben, ihr könnt Wasser dazugeben, wenn es noch zu trocken ist, oder es länger in der Mikro lassen wenn es noch flüssig ist. Ich mag es am Liebstem wenn es gaaaanz viel wird 😉

Passt euch die Konsistenz, dann könnt ihr es etwas auskühlen lassen, dann wird es auch ein bisschen fester.

Das war es auch schon – einfacher geht’s glaub ich gar nicht 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s